NEWS · 11. September 2020
Durch die uns allen bekannten wechselnden Einschränkungen mussten Vorbereitungsspiele geplant, abgesagt, neu terminiert und wieder verschoben werden. „Man muss jetzt einfach im Freestyle-Modus agieren und vor allem spontan verfügbar sein.“ so Geschäftsführer Patrick Meißner.

NEWS · 27. August 2020
Mit der Veröffentlichung des Spielplans für die Bayernliga durch den Bayerischen Eissport-Verband (BEV) rückte ein regulärer Saisonstart in Zeiten der Corona-Pandemie in greifbare Nähe. Gleichzeitig werfen die Formulierungen der Politik bzgl. Großveranstaltungen wieder neue Fragen auf.

NEWS · 22. August 2020
Von der 1b der Bietigheim-Bissingen Steelers wechselt Lukas Traub zu den Devils an die Donau. Seine sportliche Ausbildung erhielt der Stürmer bei den Young Steelers, wo er sich in den Nachwuchsligen beweisen konnte. In der Saison 17/18 wechselte er zum Augsburger EV in die DNL und wurde im Winter 2017 in den Kader der U19 Nationalmannschaft berufen.

NEWS · 14. Juni 2020
Auf der Suche nach Verstärkung für die Verteidigung sind die Verantwortlichen der Devils in Landsberg fündig geworden: Zur kommenden Saison wechselt Robin Maag von den Riverkings an die Donau.

NEWS · 01. Juni 2020
Nachdem man bereits mit 10 Spielern den Vertrag verlängern konnte und 6 Spieler einen laufenden Vertrag haben, können die Verantwortlichen heute den ersten Neuzugang der Saison 2020/2021 präsentieren: Mit Bernhard Leiprecht kommt ein erfahrener Verteidiger zu den Devils.

NEWS · 31. Mai 2020
Die Spieler der Devils haben am vergangenen Samstag unter Corona-Bedingungen mit der Saisonvorbereitung begonnen. Trainer Robert Linke stellte den Spielern hierfür ein umfangreiches Trainingsprogramm zusammen, das vorerst individuell zu absolvieren ist. Mittels einer App werden die Trainingsleistungen der Spieler verglichen und stehen dem Trainerteam zur Auswertung permanent bereit.

NEWS · 21. Mai 2020
Die Devils können in der kommenden Saison weiterhin auf die Dienste von Florian Döring und Marius Dörner bauen. Die beiden Stürmer verlängerten ihre Verträge und werden mindestens ein weiteres Jahr für die Devils auf Torejagd gehen. Beide kamen vor 2 Jahren von den Wölfen aus Bad Wörishofen in die Zweilandstadt.

NEWS · 12. März 2020
Liebe Devils-Familie, der Bayerische Eissportverband (BEV) hat mit sofortiger Wirkung den kompletten Spielbetrieb aller Altersklassen eingestellt. Demzufolge wird es auch kein Spiel 3 gegen den ESC Kempten „Sharks“ um den Aufstieg in die Bayernliga geben.

NEWS · 11. März 2020
Das alles entscheidende Endspiel im Playoff-Halbfinale um den Bayernliga-Aufstieg ist abgesagt. Es könnte dennoch sein, dass der VfE Ulm/Neu-Ulm aufsteigt.

NEWS · 10. März 2020
Angesichts des grassierenden Coronavirus wartet Eishockey-Landesligist VfE Ulm/Neu-Ulm auf eine Entscheidung aus Kempten. Auch die Basketballer von Ratiopharm Ulm hängen in der Luft.

Mehr anzeigen