Wir sind die Nachwuchsabteilung der Devils Ulm/Neu-Ulm - die "Young Devils" - und unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen eine fundierte Eishockeyausbildung zukommen zu lassen, bei der der Spaß immer an vorderster Stelle steht.

Die Young Devils sind mit Mannschaften in den Altersklassen U9, U11, U13, U15, U17 und U20 am Ligabetrieb des Bayerischer Eissport-Verband e.V. beteiligt. Zusätzlich nehmen wir mit unseren Neueinsteigern an Learn-to-Play-Turnieren teil.

Weiterhin bietet unsere Laufschule einen optimalen Einstieg für Kinder in das Eislaufen, egal ob sie danach Eishockey spielen oder nur Eislaufen lernen wollen.

 

Werde auch Du ein Young Devil - wir freuen uns auf Dich!



Du hast Lust, den schnellsten Mannschafts­sport der Welt kennen zu lernen? Du möchtest in einer Mannschaft unter Anleitung von ausgebildeten und sehr erfahrenen Trainern das Eishockey spielen erlernen? Du bist zwischen vier und zehn Jahren alt? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm‘ zu den Young Devils!

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich! Mach‘ mit – hier gibt’s eine Menge Spaß, Sport, Spiel und Teamgeist. Für Lauf­anfänger haben wir tolle Laufhilfen, mit denen du übers Eis flitzen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

siehe Unterseiten

U7 / U9 / U11 / U13 / U15U17 / U20

 


 

Jetzt Mitglied werden!

(mehr Informationen)

EISHOCKEY TRAINING: ab 02.10.2023

SEASON OPENING BAYERNLIGA 1.MANNSCHAFT: 14.10.2023

 

HOCKEYDAY: 18.11.2023

 


Getreu dem Motto „viele helfende Hände erreichen Großes" bieten wir mit einer Mitgliedschaft im Supporterclub bereits ab einem Betrag von 100€/Jahr auch kleinen Förderern die Möglichkeit die Young Devils aktiv zu unterstützen.

(mehr Informationen)

 

Jetzt Spenden!

(mehr Informationen)


Schnuppertraining für Kinder 

Du warst schon einmal beim Schlittschuhlaufen, warst mit deinen Eltern bei einem Heimspiel der Devils oder hast einfach Lust auf Eishockey  – aber wie anfangen? 

Komm einfach zum Kids Hockey Day!

(mehr Informationen)

Unsere Eislaufschule in Zusammenarbeit mit dem Donaubad.

Alle Informationen und Anmeldung findet ihr hier

 


 

Trainingsanzug, Winterjacke, Funktionsshirt uvm.

(mehr Informationen)

 

Namensschilder für Heim- und Auswärtstrikots bestellen.

(mehr Informationen)


HELM: WEISS

HOSE: NAVYBLAU

HANDSCHUHE: NAVYBLAU