· 

U13 Devils in die Meisterschaftsrunde gestartet

Am vergangenen Samstag, den 04.11.2023, traten die Young Devils Ulm / Neu-Ulm in der eiskalten Sparkassenarena in Buchloe gegen die heimischen Pirates Buchloe an. Unsere Mannschaft, ein Mix aus U13 und U11 Spielerinnen und Spielern tat sich schwer gegen die Piraten, die unter anderem mit U15 Spielerinnen antraten. Obwohl das Endergebnis mit 16:0 nicht auf unserer Seite war, zeigten unsere jungen Talente eine gute Leistung.

 

Unerschrocken und voller Energie kämpfte unser Team um jeden Zentimeter des Spielfeldes. Im zweiten und dritten Drittel gelangen auch gut herausgespielte Abschlüsse auf das Piratentor. Ohne das nötige Scheibenglück wurden diese jedoch nicht mit Toren belohnt. Obwohl der Sieg den Pirates Buchloe vorbehalten blieb, schienen die Young Devils nie aufzugeben.

 

Unsere U13 hat die Gelegenheit, aus diesem Spiel zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Ihr nächstes Spiel am Samstag, den 11.11.2023, gegen die Spielgemeinschaft ESV Dachau Woodpeckers / Wanderes Germering II wird zweifellos eine weitere Gelegenheit bieten, ihr Talent und ihre Entschlossenheit unter Beweis zu stellen. Auch die Spielgemeinschaft hat 16:2 gegen Buchloe verloren, wir können uns also auf ein spannendes Match freuen! Das Abenteuer geht weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0