· 

U17 - gute Leistung, am Ende ging die Luft und die Spieler aus…

Unsere U17 hatte sich am Freitag den 10.11 um 20 Uhr in Burgau im Vergleich zum Saisonauftakt gegen Lechbruck eine deutliche Steigerung vorgenommen - hatte man gegen die Spielgemeinschaft des EV Königsbrunn II und ESV Burgau  doch bereits in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt. Zwar war man durch einige Ausfälle mit kleinem Kader angereist, davon war im Spiel wenig zu spüren und der Nachwuchs der Devils Ulm/Neu-Ulm war lange Zeit durch schön vorgetragene Angriffe in Führung - mit zunehmender Spieldauer nahmen die Blessuren aber leider zu, so dass im letzten Drittel die “Luft” ausging und eine 3:5 Führung in den letzten 8 min von den Gastgebern noch zum #ENDSTAND von 6:5 ( 1:2 I 2:3 I 3:0 ) gedreht werden konnte.

 

Weiter geht es dann bereits am kommenden Freitag den 17.11 um 20 Uhr in Dingolfing, wo man auf die U17 Spielgemeinschaft der EV Dingolfing Isar Rats und des EHC Waldkraiburg "Die Löwen" trifft. Viel Erfolg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0