NEWS

NEWS · 17. Januar 2020
Der Eishockey-Landesligist VfE Ulm/Neu-Ulm bekommt es dieses Wochenende erneut mit einem Aufstiegsfavoriten und einem sicher schlagbaren Gegner zu tun.

NEWS · 13. Januar 2020
Zum ersten Mal in dieser Saison hat der VfE Ulm/Neu-Ulm ein Heimspiel verloren – und das ausgerechnet in der Aufstiegsrunde zur Bayernliga. Gegen den ERSC Amberg verloren die Donaustädter am Sonntagabend mit 2:5 (0:0/1:4/1:1).

NEWS · 06. Januar 2020
Spielplan Aufstiegsrunde 2020

NEWS · 31. Dezember 2019
Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch!

NEWS · 31. Dezember 2019
m letzten Spiel der Hauptrunde der Eishockey-Landesliga hat es also den VfE Ulm/Neu-Ulm doch noch erwischt. Beim ESC Kempten mussten sich die bis dato ungeschlagenen Devils mit 5:6 (1:1/2:3/2:1) nach Penaltyschießen geschlagen geben. Dabei wiegt das Ergebnis weniger schlimm als die verletzungsbedingten Ausfälle der Spieler

NEWS · 30. Dezember 2019
Der Eishockey-Landesligist VfE Ulm/Neu-Ulm startet nun doch mit einer Niederlage in der regulären Saison in die Aufstiegsrunde zur Bayernliga. Am Freitag gewannen die Devils zwar vor 1200 Zuschauern das Derby gegen Burgau mit 5:2 (2:1/3:0/0:1) und schickten den Nachbarn damit endgültig in die Abstiegsrunde. Am Sonntag verlor der Tabellenführer aber sein letztes Hauptrundenspiel in Kempten mit 5:6 nach Penaltyschießen (ausführlicher Bericht folgt).

NEWS · 26. Dezember 2019
Für den ungeschlagenen Spitzenreiter der Eishockey-Landesliga stehen die letzten beiden Begegnungen in der Hauptrunde an und diese haben es für den VfE Ulm/Neu-Ulm nochmal in sich. Am Freitag (20 Uhr) kommt zunächst der Nachbar ESV Burgau zum Derby in die Eissporthalle am Donaubad und dabei herrscht ein bisschen Abschiedsstimmung.

NEWS · 24. Dezember 2019
Der VfE Ulm/Neu-Ulm gewann auch sein Heimspiel in der Eishockey-Landesliga gegen den SC Reichersbeuern verdient mit 6:2 (2:1/:2:1/2:0) und blieb damit in der Hauptrunde ungeschlagen.

NEWS · 23. Dezember 2019
Der VfE Ulm/Neu-Ulm gewann am Freitag das Topspiel der Eishockey-Landesliga beim ESV Buchloe nach Verlängerung mit 4:3 (1:0/1:1/1:2). In einem engen Spiel auf hohem Niveau erzielte Peter Brückner in der Zusatzschicht den entscheidenden Treffer.

NEWS · 22. Dezember 2019
Der souveräne Spitzenreiter VfE Ulm/Neu-Ulm hat seine Siegesserie fortgesetzt. Auch nach dem vorletzten Wochenende der regulären Punktrunde haben die Devils in der Eishockey-Landesliga eine weiße Weste. 18 Spiele, 18 Siege – die Bilanz ist beeindruckend. Vor 713 Zuschauern im Eisstadion Neu-Ulm wurde im vorletzten Heimspiel des Jahres auch der Tabellenfünfte SC Reichersbeuern mit 6:2 (2:1, 2:1, 2:0) in die Schranken gewiesen.

Mehr anzeigen