NEWS

NEWS · 14. November 2019
🎙Hallo Ecki, vor vier Wochen hast du Dir das Innenband gerissen, wie geht es Dir? 🏒Mir geht's soweit gut. Das Innenband scheint wieder stabiler zu sein

NEWS · 13. November 2019
🎙Hallo Bene, vor 4 Wochen hast du Dir die Leiste gezerrt, wie geht es Dir? 🏒Anfangs dachte ich, dass es eine Zerrung in der Leiste ist. Es hat sich aber herausgestellt, dass es ein Muskelfaserriss ist.

NEWS · 11. November 2019
Ulmer gewinnen nach 0:4-Rückstand 5:4. Beim VfE Ulm/Neu-Ulm ist zur Zeit der Wurm drin. Trotz des 5:4 (0:3/3:1/1:0) Erfolges nach Penaltyschießen

NEWS · 09. November 2019
Der VfE Ulm/Neu-Ulm blieb auch nach der siebten Partie ungeschlagen. Im Spitzenspiel der Eishockey-Landesliga gegen den ESV Buchloe setzen sich die Ulmer

NEWS · 05. November 2019
Die Devils machen es gegen Schlusslicht Fürstenfeldbruck mächtig spannend. Erst knapp vor Schluss konnte die Partie entschieden werden.

NEWS · 02. November 2019
An diesem Wochenende spielt der Erste nur einmal – gegen den Letzten

NEWS · 27. Oktober 2019
Als unschlagbar erweisen sich bislang die Eishockeyspieler des VfE Ulm/Neu-Ulm in der Landesliga. Gegen den SC Reichersbeuern sicherte sich die Mannschaft von Trainer Robert Linke am Sonntagabend mit dem 6:2-Auswärtserfolg

NEWS · 25. Oktober 2019
Das Spiel der vergangenen Saison gegen Reichersbeuren ist Warnung genug. Am Wochenende bestreitet der VfE Ulm/Neu-Ulm lediglich eine Partie in der Eishockey-Landesliga, und zwar am Sonntag (18 Uhr) in Bad Tölz gegen den SC Reichersbeuren.

NEWS · 25. Oktober 2019
Ungeschlagen sind die Eishockeyspieler des VfE Ulm/Neu-Ulm derzeit in der Landesliga. Alle vier Partien gewann das Team von Devils-Trainer Robert Linke.

NEWS · 22. Oktober 2019
Zuerst zwölf Tore gegen Pfronten, dann acht Treffer gegen Bad Wörishofen Für den VfE Ulm/Neu-Ulm war das ein Wochenende nach Maß in der Eishockey-Landesliga. Nach dem 12:1-Erfolg am Freitag gegen Pfronten holten sich die Devils am Sonntag in Bad Wörishofen mit 8:0 den nächsten klaren Sieg.

Mehr anzeigen