NEWS

NEWS · 11. Februar 2020
Die Niederlage vom Freitag gegen Haßfurt stecken die Devils gut weg und machen es gegen Buchloe deutlich. In der Tabelle stehen sie nun aussichtsreich da.

NEWS · 10. Februar 2020
Erst eine kleine Enttäuschung, aber dann das Schützenfest gegen die zuvor noch ungeschlagene Spitzenmannschaft Buchloe.

NEWS · 10. Februar 2020
Nach dem 7:1 gegen Buchloe hat der VfE Ulm/Neu-Ulm ein dickes Polster für die Playoffs in der Eishockey-Landesliga.

NEWS · 07. Februar 2020
MIC'D UP by Radio free FM

NEWS · 07. Februar 2020
Zwei Siege gab es schon gegen den Tabellenführer. Jetzt soll es erneut klappen.

NEWS · 05. Februar 2020
Vier Siege aus den letzten sieben Spielen der Aufstiegsrunde zur Eishockey-Bayernliga – das sollte den Ulmer und Neu-Ulmer Devils reichen, um die Play-Offs zu erreichen. Anders als manche Kontrahenten vertraut der VfE seinem bisherigen Kader und hat sich nicht verstärkt.

NEWS · 03. Februar 2020
Neun Tore gegen Moosburg und sechs Punkte Vorsprung auf Platz fünf.

NEWS · 31. Januar 2020
Nur einmal müssen die Devils an diesem Wochenende ran. Dafür ist die Aufgabe knifflig.

NEWS · 31. Januar 2020
Der Eishockey-Landesligist VfE Ulm/Neu-Ulm hat nach dem 9:1-Erfolg in der Fremde ein komfortables Punktepolster.

NEWS · 30. Januar 2020
Am Freitagabend spielen die Devils beim EV Moosburg. Für die Partie wird ein Fanbus organisiert.

Mehr anzeigen