NEWS

DEVILSDAY
NEWS · 12. Oktober 2021
Lasst uns gemäß dem Motto "Zwei Städte- eine Leidenschaft" die Eishockey-Tempertur in der Devilstown wieder nach oben treiben und uns an diesem Tag gemeinsam auf die anstehende Saison in der Bayernliga einstimmen.

„Heimspiel“ in Burgau und Sieg gegen Oberligisten - Improvisation geglückt!
NEWS · 25. September 2021
Wie bekannt stand die Vorbereitung der Devils mangels Eis in der heimischen Halle bis kurz vor dem Wochenende auf der Kippe - kurzfristig konnten die Verantwortlichen improvisieren und die Spiele doch noch unter geänderten Vorzeichen ermöglichen.

Schwierige Vorbereitungsphase und weiter Warten aufs heimische Eis - DEVILS kämpfen sich durch den Pre-Season-Modus
NEWS · 20. September 2021
„Es liegt noch viel, viel Arbeit vor uns“, resümierte Trainer Robert Linke nach den ersten beiden Wochenenden der Vorbereitungsspiele der Devils. Mit stark erneuertem Kader und ohne die zwei Verletzten Synek und Ferrari auf den Ausländerpositionen bedarf es weiterer Abstimmungsverbesserungen im Spiel.

Ein Rückkehrer ins Team: Eigengewächs Benedikt Sommer wieder ein Devil!
NEWS · 10. September 2021
Ein bekanntes Gesicht wird wieder für’s Team die Schlittschuhe schnüren: Das ehemalige Goalie-Talent Benedikt Sommer kehrt mit der neuen Saison für den VfE Ulm/Neu-Ulm zurück zum Verein seiner Wurzeln. Nun wird er zusammen mit Niemz und Güßbacher das diesjährige Torhüter-Trio stellen.

Ein Kanadier für das Devils-Dress: Willkommen Matthew Ferrari!
NEWS · 09. September 2021
Der Ersatz für die vakante Ausländerposition bei den Devils ist unter Dach und Fach: Matthew Ferrari ist bereits Anfang September an seiner neuen sportlichen Wirkungsstätte angekommen. Der 23-jährige Kanadier aus Woodbridge, Ontario, wird mit seinen 1,88 m und 86 kg ab der kommenden Saison die Verteidigung der Devils verstärken.

Junge Verstärkung gesichert: #Devilsfamily wächst um Jon Jäger
NEWS · 08. September 2021
Es geht jung und wild weiter: für weiteren Kaderzuwachs sorgt Jon Jäger, welcher zu neuen Bayernliga-Saison zu den Devils an die Donau wechselt. Der erst 20-jährige Jäger war vom EV Ravensburg drei Jahre lang als Leihgabe für den EV Lindau aktiv und konnte sich in der DNL einige Spielpraxis aneignen, ehe es Ihn zur Saison 20/21 in die USA verschlug.

Weiterer Devils-Zuwachs: Steffen Kirsch neu im VfE-Kader
NEWS · 07. September 2021
Einen weiteren Spieler aus der Ausbildungsabteilung des EV Ravensburg zieht es zu den Devils an die Donau: Steffen Kirsch wird zur neuen Saison den teuflischen Sturm verbreitern. Der 28-jährige gebürtige Ravensburger, der als sportliche Stationen den EV Füssen, EV Lindau und den ECDC Memmingen nennen kann, verfügt also über aktive Erfahrungswerte aus Bayern- und Oberliga und soll seine künftigen, zumeist jüngeren Teamkameraden davon profitieren lassen.

Auch diese Saison im teuflischen Kader: Nicklas Dschida verlängert!
NEWS · 03. September 2021
Der 28-jährige Ulmer Nicklas Dschida bleibt auch für die kommende Saison an Bord und wird der verjüngten Mannschaft der Devils die Treue halten. Das Ulmer Eigengewächs, welches schon in den 2000ern unter den Riverhawks für Ulm/Neu-Ulm auflief, stellt sich damit der Hausforderung Bayernliga und zählt damit in der kommenden Saison zu den Erfahrungsträgern im Team.

Bleibt ein Devil: Jonathan Schalk gibt seine Zusage für die kommende Saison
NEWS · 28. August 2021
Weiter im Devils-Dress wird sich Jonathan Schalk zeigen. Der noch junge, vielseitig einsetzbare Schalk geht damit in seine vierte Saison an der Donau und kann weiter seine Allrounder-Fähigkeiten für die Devils unter Beweis stellen.

Ein weiterer „junger Wilder“ für den Devils-Sturm: Michael Wirz verstärkt den Kader!
NEWS · 13. August 2021
Von den Islanders des EV Lindau wechselt Michael Wirz zur kommenden Bayernliga-Saison zu den Devils an die Donau.

Mehr anzeigen