NEWS

Spiel Abgesagt
NEWS · 28. November 2021
Spielabsage vs. ESC Kempten Sharks Nun hats auch die Devils erwischt. Ein Spieler der Devils ist im Rahmen der 2G+ Regel heute Morgen positiv auf Covid-19 getestet worden.

Siegreiche Devils im Penalty-Schießen: voller Einsatz und Willen, eine gute Portion Glück und ein Maximilian Güssbacher in Topform!
NEWS · 27. November 2021
Unbändiger Wille, Glück und ein Goalie in Topform - mit diesem Input konnten die Devils ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Nach 65 intensiv geführten Minuten konnte Maximilian Güßbacher, der "Man of the Match" im Ulmer Gehäuse...

2G+ Regelung
NEWS · 26. November 2021
Liebe Devilsfamily, wir möchten euch über eine Änderung bei unseren künftigen Heimspielen hinsichtlich der Corona-Maßnahmen informieren.

2G Regelung
NEWS · 19. November 2021
Liebe Devilsfamily, wir möchten euch über eine Änderung bei unseren künftigen Heimspielen hinsichtlich der Corona-Maßnahmen informieren.

Spiel gegen TSV Peissenberg Miners abgesagt
NEWS · 29. Oktober 2021
Heimspiel abgesagt Leider muss das Spiel am heute abgesagt werden. Grund dafür sind mehrere Verdachtsfälle beim TSV Peißenberg Miners.

DEVILSDAY
NEWS · 12. Oktober 2021
Lasst uns gemäß dem Motto "Zwei Städte- eine Leidenschaft" die Eishockey-Tempertur in der Devilstown wieder nach oben treiben und uns an diesem Tag gemeinsam auf die anstehende Saison in der Bayernliga einstimmen.

Dauerkarten ab Samstag erhältlich
NEWS · 30. September 2021
Falls Ihr unser Fanfest verpasst habt, keine Sorge, unser Dauerkartenvorverkauf geht natürlich weiter. Ihr könnt Eure Karte persönlich abholen.

„Heimspiel“ in Burgau und Sieg gegen Oberligisten - Improvisation geglückt!
NEWS · 25. September 2021
Wie bekannt stand die Vorbereitung der Devils mangels Eis in der heimischen Halle bis kurz vor dem Wochenende auf der Kippe - kurzfristig konnten die Verantwortlichen improvisieren und die Spiele doch noch unter geänderten Vorzeichen ermöglichen.

Schwierige Vorbereitungsphase und weiter Warten aufs heimische Eis - DEVILS kämpfen sich durch den Pre-Season-Modus
NEWS · 20. September 2021
„Es liegt noch viel, viel Arbeit vor uns“, resümierte Trainer Robert Linke nach den ersten beiden Wochenenden der Vorbereitungsspiele der Devils. Mit stark erneuertem Kader und ohne die zwei Verletzten Synek und Ferrari auf den Ausländerpositionen bedarf es weiterer Abstimmungsverbesserungen im Spiel.

Ein Rückkehrer ins Team: Eigengewächs Benedikt Sommer wieder ein Devil!
NEWS · 10. September 2021
Ein bekanntes Gesicht wird wieder für’s Team die Schlittschuhe schnüren: Das ehemalige Goalie-Talent Benedikt Sommer kehrt mit der neuen Saison für den VfE Ulm/Neu-Ulm zurück zum Verein seiner Wurzeln. Nun wird er zusammen mit Niemz und Güßbacher das diesjährige Torhüter-Trio stellen.

Mehr anzeigen