· 

Devils verlängern Vertrag mit Güßbacher

Der Kader des VfE Ulm/Neu-Ulm für die kommende Saison ist um ein Puzzlestück reicher: Maximilian Güßbacher hat seinen Vertrag bei den Devils verlängert. Der Torhüter wechselte im Sommer 2018 vom HC Landsberg an die Donau und avancierte schnell zur festen Größe im VfE-Gehäuse.

 

Der 23-Jährige hat sich nach seinem Wechsel zu den Devils bestens integriert und engagiert sich ebenfalls als Sommer- und Torwarttrainer bei den Young Devils.

 

„Maximilian hat sich in den vergangenen Spielzeiten förmlich in die Herzen unserer Fans gehext. Dabei spielt er nicht nur auf dem Eis, sondern durch sein Engagement im Nachwuchs auch neben dem Eis eine wichtige Rolle für unseren Verein. Wir freuen uns daher sehr, mit Maximilian in eine weitere Saison zu gehen.“ so der 1. Vorsitzende Michael Glaß

Wir wünschen unserer #30 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!