· 

Spielberichte U15 1. und 2. Spieltag Landesliga 2019/2020

Das erste Punktspiel der Landesligasaison 2019/2020 bestritt unsere U15 am 12.10.2019 auf heimischem Eis gegen den TSV Peißenberg Eishackler. Durch die eher kurze Vorbereitungszeit auf dem Eis konnte man dem Spiel anmerken, dass sich viele Automatismen im Spiel der Devils noch nicht gebildet und sich die Reihen noch nicht gefunden haben. So konnte man dem Gegner aus Peißenberg wenig entgegensetzen und verlor das Spiel deutlich mit 0-7 (0-4, 0-2, 0-1). Das zweite Punktspiel folgte am Freitag den 25.10.2019 - diesmal mit Anspiel um 19:30 - wiederum in der Eissporthalle am Donaubad. Als Gegner zu Gast waren die EV Pfronten Falcons. Unsere U15 fand hierbei besser in ihr Spiel als noch am ersten Spieltag. Auch wenn die Spieler des EV Pfronten permanent Druck ausüben konnten, erkämpften sich unsere Devils jedoch immer wieder gute Chancen, konnten dabei jedoch trotz mehrerer Großchancen nur einen Ehrentreffer erzielen. Im eigenen Drittel ist es nicht zuletzt einer überragenden Torhüterleistung unserer Alina zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher für den EV Pfronten ausgefallen ist. Endstand: 1-6 (0-1, 1-2, 0-3).